HEADSHOTPHOTOGRAPHER.DE

HOME ANNA ZAREMBA PORTFOLIO TRAVEL DATES FAQ BOOK A SESSION


Du macht die Haare und das Make-up selbst. Ist das richtig?
Ja, für mich ist das ein Teil meines Prozesses.

Wie lange dauert ein Shooting bei dir?
Mittlerweile biete ich nur noch Ganztags-Shootings an. Mit ganz vielen Pausen natürlich :)
Für mich ist das Shooting ein kreativer Prozess und kein abfotografieren von Posen. Dies erfordert Zeit.

Fotografierst du ausschließlich im Studio?
Nein, wir fangen zwar im Studio an. Endscheinen dann jedoch zusammen, ob wir raus gehen wollen.

Du berechnest eine Terminsreserviereung?
Ja, sie wird jedoch mit den Shootingkosten verrechnet.

Wie bereite ich mich am besten auf ein Shooting mit dir vor?
In erster Linie solltest du ausgeschlafen sein, die Tage zuvor viel Wasser getrunken haben und ein wenig Sport wäre auch nicht verkährt. Eventuell würde es sich lohnen vorher noch einmal zum Frisör zu gehen. Überlege dir ansonsten gut welche Kleidung du zum Shooting mitbringen möchtest. Ein voller Koffer an Kleidungsstücken sollte es schon sein,die finale Auswahl treffen wir dann zusammen. Achte dabei darauf, dass keine gemusterten Kleidungsstücke dabei sind. Da sie in der Regel zu sehr ablenken. Bringe dir gerne etwas zu essen mit für den Fall, dass du etwas Hunger bekommst.